Sonntag, 5. Januar 2014

ferien und silvester ♥

jetzt sind die ferien bald auch vorbei und dann geht die schule wieder los... Also an silvester war ich bei einer Freundin. ich hab da 3 tage hintereinander übernachtet und wir haben eigentlich nur den ganzen tag fernsehen geschaut und playstation gespielt. am silvesterabend haben wir eigentlich auch nichts gemacht. wir sind nur bis 12 wach geblieben und haben frohes neues jahr gesagt und dann bin ich auch schon schlafen gegangen. als ich dann wieder zuhause war, waren die Eltern arbeiten und ich und meine gastschwester waren nur zuhause und haben nichts gemacht für 3 tage. gestern, am samstag sind meine gastschwester und ich mit meinem gastvater mitgekommen und haben ein neuen truck gekauft. während die neue reifen auf den wagen gemacht haben, sind aimee und ich zu gamestop gegangen und ich habe die ps4 ausprobiert und ich muss sagen, ich finde sie jetzt nicht soo atemberaubend... an dem tag waren wir fast 8 stunden unterwegs und ich habe da mein traumauto gesehen :P Seit letzter zeit will mein Handy nicht mehr richtig aufladen und deswegen müssen wir das wahrscheinlich irgendwo hinschicken und dann hab ich wahrscheinlich kein Handy mehr für mehrere Wochen und das ist zieeemlich doof, denn ich brauche das, wenn ich im Februar nach Orlando fliege... gestern haben wir jeweils 50$ von verwandten von meiner gastmutter gekriegt. ich hab die noch nie gesehen aber hey, ich finds jetzt nicht schlimm :)
heute (sonntag) waren wir in der kirche, danach sind wir zu walmart gefahren und am abend wieder zur kirche gefahren und die haben irgendwas über Finanzen geredet, was mich überhaupt nicht interessiert hat aber naja.. soviel ist dann jetzt auch nicht passiert, deswegen höre ich jetzt auch wieder auf, auch wenn das ziemlich kurz ist.
Dann bis zur nächsten Woche ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen