Sonntag, 24. November 2013

17.11-24.11♥

Jetzt ist wieder eine Woche um und ich hab morgen keine Schule (YAY), weil wir thanksgiving break haben. Also, was ist diese Woche so passiert? Also ich kann mich an nichts erinnern was am Montag, Dienstag oder Mittwoch passiert ist. Aber am Donnerstag sind die Seniors (12. Jahrgang) und die sophomores (10. Jahrgang) während der Schulzeit zu einem winzigen Kino gefahren und haben da so einen film geschaut. Da an dem Tag auch die meisten Lehrer mitgekommen sind, habe ich 3 meiner Schulstunden in der Mensa verbracht. Die meiste Zeit ziemlich alleine aber in der dritten stunde kamen dann paar leute, die ich kannte. Am Freitag ist dann mein Jahrgang und die freshman (9. Jahrgang) zu dem film gegangen und ich dachte echt ich bin die ganze zeit alleine, aber als wir dann im bus waren, hat sich dann austin neben mich gesetzt und ja dann bin ich ihm auch iim Kino gefolgt, damit ich nicht allein sein muss. DerFil war auch ganz okay, auch wenn viele gesagt haben, dass der wohl nicht so gut wäre. Nach der Schule, sind wir dann losgefahren und meine hostmum und ich haben uns eine maniküre machen lassen, weil ich ihr das ja zum Geburtstag geschenkt hatte. Wir saßen da ungefähr ne stunde weil die unsere nägel mit so uv licht bestrahlt haben, damit der Nagellack lange hält. Am abend sind wir dann in die kirche gegangen, genauso wie am mittwoch, samstag und sonntag diese woche, weil die "revival" oder so was haben, was die leute motivieren soll in die kirche zu gehen. Jetzt hab ich auch irgendwie genug kirche für den monat. Naja am samstag dann bin ivh mit einer Freundin in ein Kino gegangen und wir haben Catching fire gesehen und das war echt gut. Danach ist sie noch mit zu mir gekommen und ich musste ihr erstmal ihr Handy erklären weil sie ein neues bekommen hat und nicht wirklich weiß wie das funktioniert. Ich glaube das wars dann auch für diese Woche weil ich nicht weiß was sonst noch passiert ist. also dann bis nächste Woche ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen