Sonntag, 1. Dezember 2013

25.11-1.12.13♥

Jetzt ist wieder ne Woche um und ich muss mal wieder nachdenken, was so passiert ist...
Also diese Woche hatten wir ja frei, weil wir thanksgivingbreak hatten. Also ich glaube Montag haben wir nicht wirklich was gemacht. Am Dienstag haben Aimee (meine Gastschwester) und ich angefangen das Haus sauber zu machen für Thanksgiving und weil die Großmutter von denen gekommen ist. Am Dienstag sind wir aber nicht ganz fertig geworden also haben wir das dann am Mittwoch beendet. Am Mittwoch Nachmittag als meine hostmum von der Arbeit wiedergekommen ist, sind wir drei dann zum Frisör gefahren und das hat mich nur 7€ gekostet. Naja am Donnerstag dann ist die Großmutter von denen gekommen und dann sind wir auch gleich mit ihr zu Freunden von meinen gasteltern gefahren und haben da dann Thanksgiving gefeiert indem wir da gegessen haben. Eigentlich wollte ich am Abend dann eigentlich shoppen gehen, weil der Black Friday da anfängt, aber das hat irgendwie nicht so wirklich geklappt. Die Großmutter ist dann bis Samstag geblieben. Am Freitag sind Aimee,Serena, die Oma und ich "shoppen" gegangen, was man aber nicht richtig als shoppen bezeichnen kann, weil wir nur in 2 Geschäften waren. Naja aber immerhin hab ich mir ein neues Portemonnaie und socken gekauft. Dann waren wir noch in so einem Cafe essen, was echt gut geschmeckt hat. Am Samstag, also gestern sind wir, nachdem die Oma nach Hause gefahren ist, zu einer größeren POW WOW nach Oklahoma gefahren. Da hab ich mir dann 3 Armbänder gekauft für meine Freundinnen hier. Um 17:30 waren wir dann ungefähr wieder zu Hause und haben was gegessen. Am Abend dann sind Aimee, Lynn (Hostdad) und ich noch ins Kino gegangen und haben "Frozen" (in Deutschland glaub ich "Die Eiskönigin") geschaut, weil aimee das unbedingt schauen wollte. Und ich muss echt sagen, dass ich den Film echt mochte,vor allem, weil ich sogut wie alle Disneyfilme liebe. Heute war dann nur so ein Tag wo man sogut wie den ganzen Tag nur zuhause rumsitzt. Dann hab ich noch mit 3 Leuten geskyped und am Abend waren wir dann in der Kirche. Das war dann auch schon wieder meine Woche und morgen fängt dann wieder Schule an.Kotz.
Dann bis nächste Woche♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen