Sonntag, 8. Dezember 2013

1.12 - 8.12.13 ♥

Also diese Woche haben wir unter der Woche den Weihnachtsbaum aufgestellt, der weiß ist und aus Plastik. Die können keinen echten nehmen, weil mein Gastvater auf einen echten allergisch ist. Auch dir restliche Deko haben wir aufgestellt. Am Freitag hatten wir dann gar keine Schule, weil ein bisschen Eis auf den Straßen war. An dem morgen hatten wir dann auch keinen Strom und Aimee und ich haben uns nach einer weile den hintern abgefroren und dann hat meine Gastmutter uns zu dem Haus von dem Pastor gefahren und dann haben wir den größten teil des Tages da verbracht, was ich sehr anstrengend fande, weil die 2 kleine Kinder haben und danach hatte ich auch Kopfschmerzen. Am späten Nachmittag haben die Eltern uns dann abgeholt und haben uns kurz nach Hause gefahren, damit wir unsere Sachen packen konnten, weil wir diese Nacht in einem Motel übernachtet haben, weil wir zuhause immer noch keinen Strom hatten. Am Abend waren wir dann noch essen und mir war danach irgendwie voll schlecht und hatte das Gefühl, dass ich mich übergeben muss, hab ich dann aber doch nicht. Ich habe das Gefühl, dass ich in dieser Nacht kein bisschen geschlafen habe, weil mein Gastvater so laut geschnarcht hat... Naja am nächsten Tag um 13 Uhr hatten wir dann wieder Strom und wir sind nach hause gefahren. Heute waren wir den ganzen Tag nur zu Hause. Eigentlich wollten wir zu so einer Weihnachtsfeier gehen, aber da sind wir dann doch nicht hingefahren und ich weiß grade nicht mal warum. Auf jeden Fall haben Aimee und ich dann das Lebkuchenhaus, was meine Eltern mir geschickt haben gemacht :) Ich hab seit den letzten Tagen ganz dolle husten und das nevt total ...
Ich hoffe, dass nächste Woche die Schule mal ausfällt und es schneit .
Das wars dann wieder mit dieser Woche und tschau ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen