Dienstag, 24. September 2013

5. Woche ♥

Soooo.
 Jetzt ist auch schon die fünfte Woche rum. Also... ich weiß nicht mehr genau welcher tag das war, aber es hat diese Woche an zwei Tagen richtig viel geregnet und das hat die alle hier auch voll gefreut. mich eher weniger weil dadurch mein Plakat für US History nass geworden ist und das jetzt nicht mehr so toll aussieht (und ich habs nur bis zum Schulbus getragen!). Dann war diese Woche am Freitag auch Homecoming. An dem tag haben fast alle Mädchen eine mum getragen... ich wollte eigentlich auch eine und hab meine gastmutter das der Woche davor gesagt und sie miente, ich soll sie dran erinnern. das hab ich dann auch in der nächsten Woche gemacht und sie meinte, wir fahren dann zu nem blumenladen... haben wir dann aber nicht gemacht, was ich ein bisschen doof finde... naja... Zum Spiel bin ich gegeangen aber nicht zum "Dance" , der danach dann war. Als erstes wollte ich gehen, aber ich hatte irgendwie niemanden, mit dem ich da hingehen konnte also hab ichs dann gelassen. und an meiner schule ziehen die bei dem homecoming Dance auch nicht so kleider an, sondern ganz normale Klamotten. Ich bin dann also nur zu dem spiel gegangen und da hab ich dann auch ein kleinen Football gefangen ( ich wollte eigentlich ein tshirt fangen :( ), den die Cheerleader geworfen haben. die werfeni mmer was ins Publikum wenn unsere Mannschaft punkte macht. Letztendlich haben wir dann auch gewonnen! Auf jedenfall bin ich dann statt auf den Dance zu gehen, mit zu einer Freundin gefahren(die nicht zu dem Dance wollte) und hab dann da das ganze Wochenende verbracht. Eigentlich war nur ein tag geplant aber egal... auf jeden Fall haben wir dann GTA5 gespielt und ich hab das erste mal in meinem Leben smores gegessen, was echt total lecker ist :3 Am Sonntag waren wir am morgen dann in der Kirche, so wie jeden sonntag und am abend waren wir dann nochmal da, weil die da wieder so ein Buffet da haben (sooooo gut ).
Naja ich glaub das war auch schon alles, weil die Woche ziemlich unspektakulär war.
bis dann :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen