Montag, 2. September 2013

Die ersten 2 Wochen ♥

Alsooo. tut mir leid dass ich so lange nicht mehr geschrieben habe, aber irgendwie hatte ich viel zu tun und die Schule hat ja auch schon letzten Montag angefangen.. also es gibt  viel zu erzählen und ich probiere alles chronologisch zu auszuzählen.

Washington-tour (16.-18.)
Also am 16. gings dann endlich los nach Amerika :)) und ich bin um 6 Uhr ab Bremen geflogen, mit noch einem anderem Mädchen von meiner Organisation. Das fand ich schon mal sehr gut, denn als wir dann in Frankfurt angekommen sind, sind wir erst nämlich überhaupt nicht zurecht gekommen, bis wir dann noch jemanden von TREF getroffen haben. Dann sind wir von Frankfurt nach Dulles/Washington geflogen und das circa 10 Stunden... dann mussten wir ein bisschen auf die Busse warten die uns dann zum Hotel gebracht haben. Als wir dann im Hotel waren hatte ich erstmal einen totalen Jetlag und war total müde. Aber ich bin dann trotzdem wach geblieben. Wir sind dann alle essen gegangen in so einen Pub nebenan. Am nächsten Tag mussten wir früh aufstehen ,haben gefrühstückt und sind dann los mit dem Bus Washington erkunden. Es war seeehr schwül draußen und dann der Jetlag, das war ziemlich anstrengend für mich. Wir sind dann sehr lange gelaufen, haben dann aber auch fast die ganzen Sehenswürdigkeiten von Washington gesehen. Zum Beispiel waren wir im Hard Rock Cafe und beim lincoln Memorial und das weiße Haus nicht  zu vergessen.
Am abend dann ziemlich fertig. Am nächsten Tag ging mein flieger dann um 15 Uhr.Die haben mich ganz bis zu meinem gate gebracht. Um 17 Uhr bin ich dann angekommen und hab meine Familie sofort erkannt und die haben mir gesagt dass die da schon 2 Stunden gewartet hätten weil die nicht zu spät sein sollten. :)

Erste Woche
In der ersten Woche hatte ich noch Ferien und die Schule hat noch nicht angefangen. Also saß ch die meiste Zeit nur drinnen vorm Fernsehr weil es draußen zu heiß war. Aber ab und zu haben ich und die kleine Schwester den Vater begleitet wenn er mal zum Baumarkt oder so musste und wir dann auf dem Rückweg ein Snowcorn (heißt das so?) gegessen haben und ich meine Liebe dazu entdeckt habe ♥ Am Sonntag waren wir dann das erste Mal in der Kirche und die haben mir ein Schild drucken lassen wo draufsteht: Welcome to Texas Sarah und dann der Name der Kirche. Richtig süß.

Zweite Woche
Da fing die Schule an und somit auch das Heimweh. Es war echt schwer für mich, weil ich bis Mittwoch immer kurz vorm weinen war und das war echt nicht toll.. Freunde hatt ich auch nicht wirklich. Am Donnerstag morgen dann konnte ich es nicht mehr ertragen und bin vor der Schule schon in Tränen ausgebrochen. Mein Gastvater hat versucht mich zu trösten aber vergebens. Im Schulbus dann hab ich immer angefangen zu schluchzen und die anderen haben mich bestimmt für bescheuert gehalten. In der Schule angekommen hat mich direkt so ein Mädchen angesprochen, was wissen wollte was: you are pretty auf Deutsch heißt weil ein freund von ihr angeblich zu schüchtern war zu fragen. Beim antworten dann hab ich angefangen zu weinen und hab mich entschuldigt. sie hat mich dann zum councilor begleitet wo ich dann die ganze erste stunde saß und geweint habe. Dann hat mich ein Mädchen bis zur zweiten stunde durch die schuule geführt und sich mit mir unterhalten bis ich dann aufgehört habe zu weinen. Mit ihr habe ich auch Sport und sie spielt glaub ich auch Softball was echt gut ist. Ab´dem tag hab ich in der ersten stunde nicht mehr horticultural science sondern study class. Nach dem weinen gings mir gleich vieeeel besser. Am Wochenende waren wir mit dem Wohnwagen campen an so nem see. war ganz gut, die haben auch ein boot mit dem wir dann gefahren sind. Heute dann wieder zuHause angekommen und gleich wieder Heimweh bekommen und angefangen zu weinen und wieder hat mich der vater versucht zu trösten. dann sind wir am abend essen gegangen wo ich meinen ersten burrito gegessen habe. ehrlich gesagt fange ich jetzt wieder an Heimweh zu bekommen, aber kann man nichts machen. Also Freunde habe ich noch nicht richtig, ich glaube das braucht noch seine zeit. Ich glaube ich führe den Blog jetzt weiter so fort, dass ich am ende jeder Woche einen eintrag mache ( ich versuchs). Naja morgen dann wieder zur schule...(heute hatten wir frei wegen Labor day) see u later ♥

 

Ich und meine Gastschwester am ersten Schultag :)

Ich vor der High School :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen