Sonntag, 15. September 2013

Die 4. Woche ♥

Hey Leute, nun bin ich schon einen Monat in Texas und muss erst mal überlegen was diese Woche so passiert ist. Also die Woche ist mir aufgefallen, dass mir Sportunterricht nicht mehr so schwer fällt wie am anfang und dass ich langsam in Form komme. Sonst ist eigentlich nicht spannendes in der Schule passiert außer dass wir in Englisch so einen Test schreiben mussten und anscheinend muss ich das auch noch in anderen Fächern schreiben..auf jeden Fall kam das total unerwartet und der test besteht aus mehreren teilen und bei einem teil habe ich auch nur 5 von 20 Punkten und alles geraten, weil das reading war und soooo viele Fremdwörter und zu wenig zeit.. Am Donnerstag bin ich dann am Abend das erste mal mit Freunden weggewesen auf der Fair, das ist so wo Attraktionen sind, wie Achterbahn und essensstände, aber wir sind nicht wirklich gefahren, weil wir bei zweiten mal fahren aufhören mussten weil fast allen schlecht war (außer mir haha). Naja dann mussten die mich um halb 10 nach Hause fahren was mir echt leid tat, weil meine hostmum mich nicht länger lassen wollte und alle wegen mir früher wegmussten.. Am Freitag war wieder eine pep Rally.Am Freitag bin ich dann auch direkt mit dem Schulbus von einer Freundin zu ihr gefahren und hab dort mit noch einer anderen Freundin übernachtet. Das war ganz cool und ja am Samstag morgen waren wir auf einer Parade mit der Familie von der Freundin, wo meine hostmum auf ihrem Pferd geritten ist. Dann haben wir uns da so ne Autoausstellung angeschaut. Danach habe ich noch ein bisschen mit der Freundin Playstation gespielt bis mich meine Eltern abgeholt haben. Am Abend kamen dann die Austauschschülerin aus Frankreich und ihre Gastschwester her, um hier zu übernachten. Am Morgen dann sind wir in die Kirche und haben danach noch mehr Besuch bekommen. Und das wars auch schon wieder von dieser Woche :)
Bis nächsten Sonntag♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen